2. Spieltag Digitale Damenbundesliga Bochum Miners vs. Mülheim Shamrocks Ladies

Auch wenn wir unser Training mittlerweile wieder unter Auflagen aufnehmen konnten, wirkt eine reguläre Saison weiterhin sehr fern auf uns. Daher möchten wir auch am kommenden Sonntag (24. Mai) nutzen und uns ein wenig mit Madden NFL die Zeit vertreiben. Als Gegner geht es dieses Mal gegen die Mülheim Shamrocks, gegen die wir sonst planmäßig am 24. Mai gespielt hätten.

Natürlich hoffen wir stark darauf, dass wir an die lustigen und siegreichen Momente des letzten Spieltages dabei anknüpfen können.

zweiter digitaler Spieltag Mülheim

Das erste Spiel beginnt um 15 Uhr mit unserer D-Linerin Annika #78. Zu sehen ist das unter:
https://twitch.tv/annziel

Um 16 Uhr folgt Spiel Nummer 2 mit unserem Coach & Teamphysio Stephan unter:
https://twitch.tv/coachbogy

Um 17 Uhr ist das letzte Spiel mit unserem Center Hanna #70 unter:
https://twitch.tv/hanna_1003

Wir freuen uns darauf, euch wieder dabei zu haben und gemeinsam über den Chat heitere Stunden mit dem wohl besten (digitalen) Sport der Welt zu verbringen!