2. Digitaler Spieltag – 1. Digitale Niederlage

Auch der zweite Spieltag ist nun gespielt!
Leider konnten unsere zwei Spielerinnen und der Trainer nicht ganz an den glorreichen 3-0 Sieg gegen die Aachen Vampire Ladies anknüpfen sondern. So mussten wir uns schlussendlich 1-2 gegen Leonie von den Mülheim Shamrocks Ladies geschlagen geben.

Einen ganz großen Dank an Leonie, eigentlich WR und DB im “echten” Leben, die sich alleine (!) unseren drei Herausforderern stellte und hier souveräne Führung sowohl der Offense als auch der Defense der Atlanta Falcons bewieß. Gerade das zweite Spiel hielt dabei einiges an Spannung und Nervenkitzel für die Zuschauer (und vermutlich auch für die Spieler selbst) bereit.

Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß auch an diesem Spieltag zumindest digital zusammen zu kommen, sich gemeinsam per Chat über gelungene oder auch kuriose Situationen zu freuen und so dem besten Sport der Welt nachzugehen.

Vielen Dank auch an die im Schnitt wohl 25 Zuschauer aus Football Deutschland, die die SpielerInnen immer großartig unterstützen!

Wir freuen uns bereits auf den nächsten digitalen Spieltag mit euch!