Saison 2021

Zur Zeit ist geplant in der zweiten Jahreshälfte eine Rückrunde der DBL2 zu spielen.

Unser Spielplan:

29.08, 15 Uhr vs. Aachen Vampires Damen am Schultenhof in Bochum (inkl. Einweihungsfeier des Schultenhofs!) – 0:35 Spielbericht aus Rookie-Sicht

12.09. 12 Uhr vs. SG Paladins/Greyhounds Damen am Schultenhof in Bochum – 20:18

19.09 15 Uhr vs. Mönchengladbach Wolfpack Damen am Schultenhof in Bochum

25.09 16 Uhr vs. Mülheim Shamrocks Damen in Mülheim (Ruhr), Sportplatz Wenderfeld

Die Adresse des “Schultenhofs”, unseres geliebten Homefields lautet Zum Schultenhof 101a, Bochum.


DAS TRAINING FINDET WIEDER STATT!

Endlich!
Nach Monaten des Online-Trainings, des kontaktfreiem Joggens und bangen um sinkende Inzidenzwerte ist es endlich so weit:

Wir dürfen wieder, gemeinsam – mit Hygienekonzept und Abstand – offline auf dem Platz trainieren.

Zur Zeit trainieren wir Dienstags und Donnerstags von 20-22 Uhr auf dem Schultenhof in Bochum.

Um ein sicheres Training für Dich, uns und die Coaches zu ermöglichen ist eine vorherige Anmeldung notwendig – schreib uns deshalb bitte vorher eine E-Mail an ichwill@bochum-miners.de schreiben oder kontaktiere uns in den Sozialen Netzwerken, dann erfährst Du alles weitere.

Wir freuen uns auf Dich!