Saison 2021

Zur Zeit ist geplant in der zweiten Jahreshälfte eine Rückrunde der DBL2 zu spielen.

Unser Spielplan:

29.08, 15 Uhr vs. Aachen Vampires Damen am Schultenhof in Bochum (inkl. Einweihungsfeier des Schultenhofs!) – 0:35 Spielbericht aus Rookie-Sicht

12.09. 12 Uhr vs. SG Paladins/Greyhounds Damen am Schultenhof in Bochum – 20:18

19.09 15 Uhr vs. Mönchengladbach Wolfpack Damen am Schultenhof in Bochum

25.09 16 Uhr vs. Mülheim Shamrocks Damen in Mülheim (Ruhr), Sportplatz Wenderfeld

Die Adresse des „Schultenhofs“, unseres geliebten Homefields lautet Zum Schultenhof 101a, Bochum.


Aktuell herrscht (noch) Trainingspause!

Im November starten wir allerdings wieder voll durch!

Wenn Du Lust hast, American Football einmal auszuprobieren, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt! Schreib uns einfach und wir geben Dir Bescheid wann und wo das Wintertraining startet und Du kannst super einfach mit uns „bei 0“ einsteigen, denn auch wir starten zu Beginn jedes Wintertrainings wieder mit viel Grundlagen und Technik. Sehr gerne nehmen wir Dich in diesem Jahr mit und zeigen Dir den besten Sport der Welt!

Wir freuen uns auf Dich!

Übrigens: Du Übrigens: Du kannst problemlos vorbei kommen, auch wenn Du (noch) nicht super sportlich bist, keinerlei Ahnung von den Regeln hast oder auch erst 15 Jahre alt bist!