1. Digitaler Spieltag – 1. Digitaler Sieg

WOW! Der erste Spieltag der digitalen Damenbundesliga ist gespielt!

Am Sonntag konnten sich zwei Spielerinnen von uns und ein Coach in drei spannenden Madden NFL Spielen dreimal siegreich gegen die Aachen Vampire Ladies und ihren Coach durchsetzen.

In drei unterhaltsamen Spielen zum Teil voller kurioser Momente stand es am Ende 39:7, 41:26 und 14:6 für die Vertreter der Miners.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Aachen Vampire Ladies bedanken, dass sie sich mit uns auf diesen ersten Versuch eingelassen haben und uns – wie immer – gute und faire Gegner waren! Fernab von den Ergebnissen, die uns natürlich sehr freuen, hatten wir großen Spaß gemeinsam per Chat die Spiele bei Twitch live zu verfolgen und uns ein wenig das Gameday-Feeling in die jeweilige Wohnung zu holen.

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei allen, im Schnitt knapp 30, Zuschauern bedanken, die sich diese Spiele angesehen haben und ihre Teams angefeuert haben. Dass dabei sogar weitere Teams aus Football Deutschland sich einschalteten hat uns umso mehr gefreut – Liebe Grüße an dieser Stelle insbesondere an die Cologne Ronin, die Gelsenkirchen Devils und die Erfurt Indigos!

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Spieltag und hoffen, euch digital wieder zu sehen!