Kontakt

Du hast Lust American Football bei uns einmal auszuprobieren?

Super! Schreib uns gerne vorher hier über das Kontaktformular oder in den sozialen Netzwerken, damit wir eine passende Leihausrüstung für Dich zum nächsten Training mitbringen können.

AKTUELL FINDET KEIN TRAINING STATT

Leider sind durch die aktuelle Entwicklung der Covid-19 Pandemie uns die Hände gebunden und es findet vorerst kein Training statt.

Dadurch, dass die Stadt Bochum zunächst sämtliche Sporthallen und Plätze gesperrt hat, können wir keinen Trainingsbetrieb durchführen. Grundsätzlich begrüßen wir diesen Schritt zum Schutze der Gesundheit aller – auch wenn es uns natürlich schmerzt unserem liebsten Zeitvertreib nicht nachgehen zu können.

Unser geplantes Tryout am 02. November ist hiermit auch vorerst verschoben. Sobald die Infektionszahlen es wieder zulassen werden wir dieses aber selbstverständlich nachholen.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Normalerweise trainineren wir:

Montags auf dem Kunstrasen Hordeler Heid 189, 44793 Bochum

Mittwochs in der Sporthalle Am Waldring 71, 44789 Bochum

Freitags in der Sporthalle in der Moritz-Fiege-Straße 9, 44787 Bochum

Schreib uns dann bitte vorher eine kurze E-Mail an ichwill@bochum-miners.de schreiben oder kontaktiere uns in den Sozialen Netzwerken, um sicher zu stellen, dass ein Trainingsbetrieb stattfindet:

Du hast eine andere Frage, die Dir dringend unter den Nägeln brennt?

Auch kein Problem, schreib uns gerne mit diesem Kontaktformular hier, dann melden wir uns schnellstmöglich bei Dir zurück.