Supporte uns!


Unternehmen

Aktuell haben wir keinen direkten „Sponsoringkatalog“ der feste Preise für feste Leistungen vorschreibt. Football ist für uns alle eine Leidenschaft und wir sind der Meinung, dass diese Leidenschaft auch immer Teil eines Sponsorings sein sollte. Deshalb haben wir uns dazu entschieden jedes Sponsoring indivuell mit dem entsprechenden Partner abzusprechen, sodass sich eine gute Partnerschaft für beide Seiten ergibt.

Mögliche Sponsorings können dabei Aufdrucke auf Team T-Shirts, unseren Spiel-Jerseys, Bannerwerbung bei uns im Stadion am Schultenhof, ein Logo auf unseren Flyern oder auch hier auf unserer Website sein.

Wir sind natürlich auch für jede weitere kreative Idee offen!

Bei Interesse schreibt uns gerne an organisation[at]bochum-miners.de und wir machen dann einfach einen Termin zu einem gemeinsamen Gespräch aus.