Zweites Saisonspiel steht an!

Nachdem wir die Saison gegen die SG Wuppertal/Solingen gestartet haben, geht es jetzt am kommenden Sonntag, den 04. Juni um 15 Uhr auch direkt zum Rückspiel gegen die Spielgemeinschaft.

Wir haben die Spielzüge aus dem Hinspiel nochmal überarbeitet, das Videomaterial von unseren Gegnerinnen studiert und an Feinheiten gepfeilt und freuen uns jetzt auf ein genauso faires und taktisch hartes Rückspiel!

Wir freuen uns über eure Unterstützung auf der Sportanlage „Gelber Sprung“ Winchenbachstraße 41 in Wuppertal.

(c) Christian Knebel-Adam


Du hast Lust mal selber Dich in Helm und Pad auszuprobieren? Dann komm‘ vorbei! Montags und Mittwochs von 20 – 22 Uhr am Schultenhof – Zum Schultenhof 101A 44807 Bochum. Keine Sorge, Du benötigst weder Vorwissen, noch musst Du super sportlich sein – wir bringen Dir gerne alles notwendige bei. Schreib uns gerne vorher eine kleine Nachricht, dann können wir Dir noch kurz bezüglich der aktuellen Hygienevorschriften etc. Bescheid geben.