Die Bochum Miners beim PinkMachine Camp

Vier unserer Spielerinnen haben mit großer Freude am PinkMachine Camp in Bonn teilnehmen.

Unter Leitung von HC Florian Hartmann, erfolgreich an Grundlagen gepfeilt werden, es wurde neue Kontakte geknüpft und vorallem gab es jede Menge Spaß an unserem gemeinsamen Lieblingssport, dem American Football.

(c) privat

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen OrganisatorInnen, allen Coaches und natürlich den Bonn Gamecocks für einen großartigen Football-Tag & Freuen uns auf die nächste Auflage!


Du hast Lust mal selber Dich in Helm und Pad auszuprobieren? Dann komm‘ vorbei! Montags und Mittwochs von 20 – 22 Uhr am Schultenhof – Zum Schultenhof 101A 44807 Bochum. Keine Sorge, Du benötigst weder Vorwissen, noch musst Du super sportlich sein – wir bringen Dir gerne alles notwendige bei. Schreib uns gerne vorher eine kleine Nachricht, dann können wir Dir noch kurz bezüglich der aktuellen Hygienevorschriften etc. Bescheid geben.