Reportage: Ein Training mit den Profis

Vor einiger Zeit hatten On-Reporterin Selina Weegen bei uns im Trainig zu Besuch.
Die Studierende vom Institut für Journalismus und Public Relations an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen hat sich zusammen mit ihren Mitstudierenden der Challenge American Football gestellt und einmal die ganze Palette aus Fangen, Blocken und Tackeln ausprobiert.

Daraus entstanden ist eine sehr coole Reportage, die wir euch nur ans Herz legen können.

Eine Reportage von Michelle Kaiser, Chantal Rivelli und Selina Weegen. Unterstützt von Selina Ersin und Leandra Hake.

Dir hat die Reportage Lust auf mehr gemacht?
Worauf wartest du noch? Probier es selbst einmal aus!
Schnapp dir am besten eine Freundin & komm‘ vorbei! Alleine ist natürlich auch okay 😉
Wir trainieren Montags und Mittwochs von 20 – 22 Uhr am Schultenhof – Zum Schultenhof 101A 44807 Bochum.

Falls du noch Fragen hast, schreib uns gerne: