Wir sind zurück auf dem Platz!

Endlich! Wir sind zurück auf dem Platz!
Dank der aktuell stark sinkenden Zahlen können wir uns endlich wieder “live und in Farbe” auf dem Sportplatz sehen und trainieren. Dank unserem Hygienekonzept ist auch Kontakt wieder möglich.

Nach dem wir bereits die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten absolviert haben, müssen wir sagen: Es fühlt sich verdammt genial an. Wir haben es einfach unendlich vermisst, gemeinsam dem Ball hinterher zu jagen, zu schwitzen, uns anzufeuern und uns so auf die hoffentlich baldige Saison vorzubereiten.

Und weil es sich so unglaublich gut anfühlte, wieder gemeinsam auf dem Platz zu stehen, haben wir Euch hier ein paar Impressionen des Trainings zusammen gestellt.

Du hast auch Lust, den wohl besten Sport der Welt einmal auszuprobieren?
Sehr gerne – komm einfach vorbei! Zur Zeit trainieren wir Montags und Mittwochs. Um eine angemessene Kontaktverfolgung zu gewährleisten schreib’ uns bitte eine kurze Nachricht, dann können wir alles weitere besprechen 🙂