Scheine für Vereine: Tausend Dank!

Wir können es eigentlich gar nicht oft genug wiederholen: Danke! Danke! Danke!

Dank über 2.200 Vereinsscheine der letzten REWE Aktion “Scheine für Vereine”, die Ihr gesammelt habt, konnten wir jetzt ordentlich Prämien abräumen. Ihr seid großartig!

So haben wir nun diverse Rubberbands, Springseile und Hürden mit denen wir, sobald es wir wieder trainieren können, dann auch den letzten Rest Corona-Blues loswerden wollen. Die Trainer haben da schon unheilvolle Koordinationsübungen verlauten lassen…

… und damit wir auch Euch direkt beim nächsten Heimspiel etwas auch physisch zurück geben können, haben wir auch gleich noch in neue Waffeleisen und eine neue Kaffeemaschine mitinvestiert.

Auch hier freuen wir uns schon ungemein, euch damit auf dem neuen Schultenhof beim Bochum Miners Catering zu stärken.

Vielen Dank, an alle, die uns in diesem Zusammenhang einen oder auch mehrere (manche sogar ganze Stapel) REWE Vereinsscheine haben zukommen lassen – es wäre ohne Euch nicht möglich gewesen!

Bleibt gesund!