WIEDER DURCHSTARTEN #SPORTEHRENAMT

Wieder durchstarten heißt die aktuelle Kampagne des Landessportbund des NRW. Da auch für uns das letzte Footballspiel bereits viel zu lange her ist, sind wir da nur zu gerne dabei – und dass unser Sport nur mit Ehrenamt funktioniert, muss man im (Frauen-) Football wohl niemandem erklären. Ohne die vielen unermüdlichen und häufig auch bereits sehr langjährigen Helferinnen und Helfer, ganz egal ob im sportlichen, medizinischen oder im organisatorischen Bereich, hintern den Kameras oder unserem Catering am Gameday oder an unzähligen weiteren Stellen, wären die Bochum Miners nicht der Verein, der er heute ist.

Vielen, vielen Dank, dass es Euch gibt! Vielen Dank für all die Mühen und all das Herzblut, dass ihr immer wieder in diesen Verein bringt! Ihr seid großartig! ❤️

Du hast Lust mit uns als Spielerin gemeinsam (wieder) durchzustarten? Dann komm’ doch einfach mal beim Training vorbei!
Aktuell trainieren wir Montags und Mittwochs von 20 bis 22 Uhr in Bochum. Zu unser aller Gesundheit ist es wichtig, dass wir unsere Kontakte nachverfolgen. Schreib’ uns daher bitte eine kurze Nachricht hier über das Kontaktformular oder in den sozialen Netzwerken, dann können wir alles weitere besprechen und Du kannst beim nächsten Training direkt dabei sein.

Du hast Interesse daran uns als Coach zu unterstützen? Super!

Schreib uns gerne an vorstand@bochum-miners.de oder in den Sozialen Netzwerken und wir finden gemeinsam einen Weg Dich in unser aktuelles (Trainer-)Team einzubinden. Wir freuen uns!