Der Schultenhof ist schöner denn je!

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen: Die Stadt Bochum baut auf dem alt-ehrwürdigen Home Field der Bochum Miners, dem “Schultenhof” eine richtige Footballanlage!

Nicht nur richtige Flutlichter, ein gepflasteter Parkplatz sondern auch richtiger Football-Kunstrasen inkl. der entsprechenden Feldmarkierungen gehören zu dem Mammutprojekt. Wenn wir ganz ehrlich sind, können wir es kaum noch abwarten endlich über den nun butterweichen Platz zu sprinten und dort auch hoffentlich bald das erste Heimspiel austragen zu können. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Stadt Bochum, unsere Vorfreude ist einfach nur riesig.

Um Euch auch ein wenig an unserer Freude teilhaben zu lassen und die Zeit zu verkürzen, bis der neue Schultenhof eröffnet werden kann, haben wir ein paar Impressionen für euch.

Du hast Lust auf diesem wunderschönen Rasen zu trainieren? Dann schreib uns!


Zugegebenermaßen sind wir aktuell noch auf einem Ausweichplatz, aber Du kannst natürlich gerne auch jetzt schon einmal dazu stoßen und dann beim ersten Training auf dem neuen Schultenhof direkt “mittendrin” zu sein. Und das Beste? Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrungen (auch wenn wir da natürlich nicht nein sagen, wenn Du diese schon mitbringst 😉 )

Aktuell trainieren wir Montags und Mittwochs von 20 bis 22 Uhr in Bochum. Zu unser aller Gesundheit ist es wichtig, dass wir unsere Kontakte nachverfolgen. Schreib’ uns daher bitte eine kurze Nachricht hier über das Kontaktformular oder in den sozialen Netzwerken, dann können wir alles weitere besprechen und Du kannst beim nächsten Training direkt dabei sein. Wir freuen uns auf Dich!