Trainingspause

Die Saison 2021 ist vorbei!

Nachdem lange ja sehr unklar war, ob und wenn ja wie es eine Saison geben würde, viel gehofft und geplant wurde, dann alle Spiele mit nur wenig Pause auf einander folgten ist es jetzt „geschafft“ und die Saison 2021 ist beendet. Wir sind sehr dankbar, dass wir in diesem Jahr die Möglichkeit hatten endlich wieder unserer liebsten Freizeitbeschäftigung gemeinsam auf dem Platz nachgehen zu können.

Natürlich heißt es auch bei uns so schön „Nach der Saison ist vor der Saison“, nichtsdestotrotz haben wir uns dazu entschieden eine kleine Pause einzulegen bevor wir dann voll ins Wintertraining durchstarten können. Somit ist bis November ersteinmal „Wunden lecken“ und Regeneration angesagt, sodas es dann Anfang November mit Kondition, Kraft und Technik wieder losgehen kann. Denn eins war bereits beim Abpfiff des letzten Spiels für uns klar:

Wir sind heiß auf die Saison 2022!



Du hast Lust Dir Football nicht nur im Fernsehen anzusehen sondern auch einmal selber auszuprobieren?

Dann ist jetzt genau die richtige Zeit! Schreib uns einfach und wir geben Dir Bescheid wann und wo das Wintertraining startet und Du kannst super einfach mit uns „bei 0“ einsteigen, denn auch wir starten zu Beginn jedes Wintertrainings wieder mit viel Grundlagen und Technik. Sehr gerne nehmen wir Dich in diesem Jahr mit und zeigen Dir den besten Sport der Welt!