Das letzte Heimspiel der Saison steht an!

Am kommenden Sonntag heißt es auf dem Schultenhof wieder: What time is it? Gametime!

Wir empfangen um 15 Uhr das Mönchengladbacher „Wolfpack“ zum letzten Heimspiel der Saison 2021. Nachdem wir am vergangen Sonntag den ersten Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft der Solingen Paladings/Wuppertal Greyhounds einfahren können, sind wir natürlich heiß, dies nun gegen Mönchengladbach zu wiederholen.

Also, kommt vorbei – für Getränke, Essen und gute Unterhaltung durch ein spannendes Footballspiel ist gesorgt, wir freuen uns auf euch!

Die Adresse lautet: Zum Schultenhof 101A 44807 Bochum.

Um die Sicherheit al mindestens einen der bekannten 3 G (geimpft, getestet, genesen) nachweisen zu können. Wir bitten darum in den Innenräumen (Toiletten) und bei Warteschlangen eine medizinische Maske zu tragen und genügend Abstand zu euren Mitmenschen zu wahren.

Du hast Bock, beim Football nicht nur zu zusehen sondern auch mitzumachen? Yeah! Dann komm beim Training vorbei 🙂
Aktuell trainieren wir Dienstags und Donnerstags von 20 bis 22 Uhr auf dem Schultenhof. Zu unser aller Gesundheit ist es wichtig, dass wir unsere Kontakte nachverfolgen. Schreib’ uns daher bitte eine kurze Nachricht hier über das Kontaktformular oder in den sozialen Netzwerken, dann können wir alles weitere besprechen und Du kannst beim nächsten Training direkt dabei sein. Wir freuen uns auf Dich!