Interview mit DillyBeeze

Während wir die kleine Saisonpause nutzen, um uns von der Saison zu erholen und bereit zu werden für das Wintertraining ab November, war unsere Offense Linerin Verena #57 im Interview beim waschechten Ruhrgebiets-StartUp DillyBeeze!

Das kurze Interview über das Gefühl kurz vor einem Meisterschaftsspiel im American Football, ihre Zeit als Importspielerin in Schweden und was man eigentlich braucht, um ein erfolgreicher American Football Spieler zu werden, findet ihr hier.

Wenn Ihr ein Talent aus dem Bereich MusikerInnen, TänzerInnen, EntertainerInnen, Creators, SportlerInnen oder Models seit können wir empfehlen Euch DillyBeeze einmal genau anzusehen! Wie genau das Konzept funktioniert erfahrt Ihr hier.


Das Interview hat Dir Lust gemacht, Football nicht mehr nur im Fernsehen anzusehen sondern selber einmal auszuprobieren?

Dann ist jetzt genau die richtige Zeit! Schreib uns einfach und wir geben Dir Bescheid wann und wo das Wintertraining startet und Du kannst super einfach mit uns „bei 0“ einsteigen, denn auch wir starten zu Beginn jedes Wintertrainings wieder mit viel Grundlagen und Technik. Sehr gerne nehmen wir Dich in diesem Jahr mit und zeigen Dir den besten Sport der Welt!

Übrigens: Du kannst problemlos vorbei kommen, auch wenn Du (noch) nicht super sportlich bist, keinerlei Ahnung von den Regeln hast oder auch erst 15 Jahre alt bist!


Der AFC Bochum Miners e.V. steht in keinerlei vertraglicher Kooperation mit der DillyBeeze UG. Für jegliche Inhalte auf weiterführenden Links der DillyBeeze UG hat der AFC Bochum Miners e.V. keinen Einfluss.