Start ins Wintertraining

Während die NFL Saison im vollen Gange ist, starten wir wieder ins geliebte Wintertraining!

Zurück zu den Grundlagen des Tackeln, Blocken und Routen laufen – kombiniert mit Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. Der perfekte Zeitpunkt um genau jetzt mit dem besten Teamsport der Welt anzufangen!

Ganz gleich, ob du schon viel Erfahrung hast oder nur mal gehört hast, dass man irgendwann im Februar nachts aufstehen muss um diesen Superbowl zu schauen, wir laden Dich herzlich ein American Football bei den Bochum Miners einmal auszuprobieren.

Da wir in jeden Wintertraining auch wieder „von vorne“ beginnen uns neu auf die Saison einzustimmen, kannst du ganz in Ruhe mit einsteigen und alles Schritt für Schritt lernen.

(c) AFC Bochum Miners e.V.

Wir trainiern Montags und Mittwoch von 20-22 Uhr am Schultenhof (Zum Schultenhof 101A, 44807 Bochum) und Freitags von 20-22 Uhr in der Sporthalle an der Moritz-Fiege-Straße (Moritz-Fiege-Straße 9, 44787 Bochum). Gerade für Montags und Mittwochs auf dem Feld empfehlen wir warme Kleidung!

Falls Du sonst noch irgendwelche Fragen hast, schreib uns gerne vorher eine Nachricht!
Wir freuen uns auf Dich!