Frohe Weihnachten!

Ein trubulentes Jahr 2022 neigt sich so langsam dem Ende und die Bochum Miners wünschen von ganzem Herzen frohe Weihnachten!

Wir sind froh und dankbar, dass wir dieses Jahr wieder eine vollständige Saison spielen, das 35 jährige Bestehen unseres Vereins feiern und uns gemeinsam über Siege (und auch über hart umkämpfte Niederlagen) freuen konnten.

Das alles wäre unsere vielen Unterstützerinnen und Unterstützer so nicht umsetzbar gewesen – vielen, vielen Dank!

Du hast Lust, deine Neujahrsvorsätze mit einem neuen Sport zu verbinden? Dann komm doch ab dem 09. Januar gleich vorbei und mach mit!

Wir trainiern Montags und Mittwoch von 20-22 Uhr am Schultenhof (Zum Schultenhof 101A, 44807 Bochum) und Freitags von 20-22 Uhr in der Sporthalle an der Moritz-Fiege-Straße (Moritz-Fiege-Straße 9, 44787 Bochum). Gerade für Montags und Mittwochs auf dem Feld empfehlen wir warme Kleidung!

Wir freuen uns auf Dich!