Letztes Heimspiel der Saison 2022

Am kommenden Samstag, 01. Oktober, heißt es ab 15 Uhr am Schultenhof wieder (und leider auch zum letzten Mal in dieser Saison) „IT’S GAME TIME!“.

Wir empfangen die Mönchengladbach Wolfpack Ladies zum Rückspiel und freuen uns auf eine letzte Runde Schultenhof Football für dieses Jahr.

Natürlich geht das nicht, ohne die entsprechende Unterstützung also kommt gerne zahlreich vorbei!

Für leibliches Wohl ist natürlich mit gekühlten Getränken, Kuchen, Salaten und unserem Grill wie gewohnt gesorgt.

Der Eintritt kostet für Vollzahler 5 € und 2 € ermäßigt. Wir freuen uns auf Euren Support!

(c) Christian Knebel-Adam


Du hast Lust mal selber Dich in Helm und Pad auszuprobieren? Dann komm‘ vorbei!

Montags und Mittwochs von 20 – 22 Uhr am Schultenhof – Zum Schultenhof 101A 44807 Bochum.
Keine Sorge, Du benötigst weder Vorwissen, noch musst Du super sportlich sein – wir bringen Dir gerne alles notwendige bei.

Schreib uns gerne vorher eine kleine Nachricht, dann können wir Dir noch kurz bezüglich der aktuellen Hygienevorschriften etc. Bescheid geben.