Sommer, Sonne, Football. – Tryouts bei den Miners.

Wir suchen dich als neues Teammitglied!

Du verfolgst die ELF und denkst dir „Wie machen die das?“ Du hast ein Spiel in deiner Nähe gesehen und sagst dir „Das will ich auch können!“? Du denkst dir „die Zeit bis ich wieder mit meinen Freundinnen und Freunden sonntags NFL gucke, kann ich damit verbringen selber zu spielen?“ – Dann komm zu unseren Try Outs am 22.06. und 29.06.2022.

Wir bringen euch die Basis-Techniken im Football ganz in Ruhe und Anfängergerecht mit dem ganzen Team bei. Am Ende bekommt ihr einen Einblick, wie Spielzüge aus Sicht von Spielerinnen aussehen. Zum Abschluss kannst du auch uns als Team noch weiter persönlich kennen lernen.

Du bist noch Anfängerin, noch nicht so sportlich oder kennst die Regeln noch nicht?
Kein Problem, dass bekommen wir hin. Du brauchst nur sportliche Kleidung, die Lust was Neues auszuprobieren und ausreichend Getränke.

Du traust Dich alleine nicht? Auch das ist kein Problem – bring einfach Deine Schwester, beste Freundin, Arbeitskollegin, Nachbarin, Patentante oder die Gemüsehändlerin von Nebenan mit – je mehr, desto witziger! Aber Du brauchst keine Sorge haben, wir sind alle super freundlich und erklären Dir alles ganz in Ruhe – auch gerne fünf Mal hintereinander.

Also mach mit bei unseren Sommertryouts und lerne den besten Sport der Welt kennen. Treffpunkt ist jeweils 19:45 Uhr auf der Sportanlage Schultenhof in Bochum Bergen (Zum Schultenhof 101A, 44807 Bochum).

Du hast noch eine dringende Frage vorab? Dann schreib uns doch einfach!



Wir freuen uns auf Dich!