Heimspiel am 17.07

Endlich! Nach diversen Spielabsagen und Verschiebungen geht es jetzt endlich weiter: Das nächste Heimspiel in der Saison 2022 steht an.

Wir Miners treten am 17.07 um 15 Uhr gegen die SG Assasins/Paladins an, gegen die auch das letzte Spiel in Solingen ausgetragen wurde. Da dieses Spiel mit 20:14 für die Spielgemeinschaft nur sehr knapp entschieden wurde, freuen wir uns nun umso mehr die Rückrunde auf heimischen Boden zu spielen.

Glücklicherweise zeigt der Wetterbericht auch keine 40 Grad C mehr an, kommt also gerne zahlreich vorbei, um uns anzufeuern! Für leibliches Wohl ist natürlich mit gekühlten Getränken, Kuchen, Salaten und unserem Grill wie gewohnt gesorgt.

Der Eintritt kostet für Vollzahler 5 € und 2 € ermäßigt. Wir freuen uns auf Euren Support!

(Foto: Christian Knebel-Adam / 4th&Forever Fotos)

Du willst am Sonntag nicht nur zuschauen, sondern hast auch Lust selber aktiv zu werden? Dann komm doch einfach mal beim Training vorbei!

Montags und Mittwochsvon 20 – 22 Uhr am Schultenhof – Zum Schultenhof 101A 44807 Bochum.
Keine Sorge, Du benötigst weder Vorwissen, noch musst Du super sportlich sein – wir bringen Dir gerne alles notwendige bei.

Schreib uns gerne vorher eine kleine Nachricht, dann können wir Dir noch kurz bezüglich der aktuellen Hygienevorschriften etc. Bescheid geben.