Spielabsage – Heimspiel vs. Mönchengladbach

Das Heimspiel gegen die Mönchengladbach Wolfpack Ladies, welches am kommenden Sonntag, den 12.06 stattfinden sollte, wurde leider von Seiten Mönchengladbachs abgesagt.

Auch wenn wir natürlich traurig über die kurzfristige Verschiebung des Spiels sind, freuen wir uns jetzt umso mehr auf das nächste Auswärtsspiel gegen Köln am 19.06 und auf den neuen Termin für unser Heimspiel gegen die Mönchengladbach Wolfpack Ladies. Wir wünschen allen verletzten Spielerinnen des Wolfpacks eine schnelle Genesung!

Sobald der Ersatztermin für das Spiel feststeht, informieren wir Euch natürlich hier und in den Sozialen Netzwerken.

Bleibt gesund!

Bochum Miners vs. MG Wolfpack Damen (Foto: Christian Knebel-Adam / 4th&Forever Fotos)

Du warst schon, so wie wir, Feuer und Flamme für das nächste Heimspiel und wolltest uns als Team kennen lernen? Dann komm doch einfach zum Training und mach‘ direkt mit!

Montags und Mittwochs von 20 – 22 Uhr am Schultenhof – Zum Schultenhof 101A 44807 Bochum.
Keine Sorge, Du benötigst weder Vorwissen, noch musst Du super sportlich sein – wir bringen Dir gerne alles notwendige bei.

Schreib uns gerne vorher eine kleine Nachricht, dann können wir Dir noch kurz bezüglich der aktuellen Hygienevorschriften etc. Bescheid geben.