Endlich wieder Trainingslager!

Endlich, nach dem die letzten beiden Trainingslager leider wegen ihr-wisst-schon-was ausfallen mussten, konnte es in diesem Jahr gefühlt nicht früh genug losgehen!

Von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag haben wir im wunderschänen Haltern am See nicht nur fleißig trainiert, sondern auch auch ordentlich Theorieeinheiten gepaukt, ungewöhnliche Football Regeln kennen gelernt, über das richtige Pre-Game Essen diskutiert, ganz footballuntypische Teambuildingaufgaben gemeistert und die Rookies mit kleinen Spezialaufgaben auf Trab gehalten: alles im allem hat es einfach sehr viel Spaß gehabt!

Ein echtes Highlight war zum Abschluss dann natürlich noch der Besuch des Münster Mammuts Ladies zu einem gemeinsamen Abschlusstraining.

Hier ein paar Eindrücke des Wochenendes:

Du hast auch Lust Teil dieser bunten Truppe zu werden? Dann komm doch einfach mal beim Training vorbei!

Montags und Mittwochs von 20 – 22 Uhr am Schultenhof 🙂
Keine Sorge, Du benötigst weder Vorwissen, noch musst Du super sportlich sein – wir bringen Dir gerne alles notwendige bei.

Schreib uns gerne vorher eine kleine Nachricht, dann können wir Dir noch kurz bezüglich der aktuellen Hygienevorschriften etc. Bescheid geben.