Die Spieltermine für die Saison 2022 stehen fest!

Die Saison steht schon bereits in den Startlöchern und nun stehen endlich alle Spieltermine fest!

15.05 15:00Uhr Heim gg. Aachen Vampires
21.05 15:00Uhr Auswärts gg. Solingen Paladins
12.06 15:00Uhr Heim gg. Mönchengladbach Wolfpack
19.06 11:00Uhr Auswärts gg. Cologne Falconets
10.07 12:00Uhr Auswärts gg. Aachen Vampires
17.07 15:00Uhr Heim gg. Solingen Paladins
14.08 15:00Uhr Heim gg. Mülheim Shamrocks
20.08 15:00Uhr Auswärts gg. Mönchengladbach Wolfpack
28.08 15:00Uhr Heim gg. Cologne Falconets
10.09 16:00Uhr Auswärts gg. Mülheim Shamrocks

Wir freuen uns, Euch am 15.05 zum ersten Heimspiel der Saison 2022 am Schultenhof begrüßen zu dürfen!
Weitere Informationen folgen kurz vorher hier und in den sozialen Netzwerken 🙂

(c) Falke Foto

Du hast auch Lust nicht nur zu zu schauen, sondern selber aktiv zu werden? Dann komm doch einfach mal beim Training vorbei!

Montags und Mittwochsvon 20 – 22 Uhr am Schultenhof 🙂
Keine Sorge, Du benötigst weder Vorwissen, noch musst Du super sportlich sein – wir bringen Dir gerne alles notwendige bei.

Schreib uns gerne vorher eine kleine Nachricht, dann können wir Dir noch kurz bezüglich der aktuellen Hygienevorschriften etc. Bescheid geben.