Lokalzeit Ruhr live bei den Miners

In Zusammenhang mit dem Super Bowl am kommenden Sonntag (bzw. Montag Nacht) und unserem TryOut hatten wir nicht nur viele neue interessierte Spielerinnen sondern auch Stefan Göcke und die Lokalzeit Ruhr zu Gast.

Während das Team sich wie gewohnt im Fangen und Tacklen übte, stellten sich unsere Tara (#13, DB) und Verena (#57, OL) dem Live-Interview.

(c) Lokalzeit Ruhr vom 09.02.2022, Verena (links) und Tara (rechts) im Interview.

Der gesamte Beitrag kann noch bis zum 16.02 in der ARD Mediathek angesehen werden.

Du möchtest Tackeln und Fangen auch einmal live ausprobieren, hast aber das TryOut verpasst? Kein Problem! Komm einfach bei einem normalen Training vorbei!

Wir trainieren Montags und Mittwochs von 20-22 Uhr (sei gerne schon gegen 19:45 Uhr am Platz) und schon kann es losgehen. Du benötigst kein Vorwissen und musst nicht zwigend besonders sportlich sein – alles Notwendige bringen wir Dir gerne bei.

Schreib uns gerne kurz vorher und dann pack Deine Sportbekleidung, Deinen 2G Nachweis und etwas zu trinken ein und komm vorbei!

Wir freuen uns auf Dich!


Das Beitragsbild stammt ebenfalls aus der Lokalzeit Ruhr vom 09.02.2022.