Miners ins Wintertraining gestartet!

Die Temperaturen werden langsam kühler, es wird früher dunkel und es laufen wieder NFL Spiele im Fernsehen.

Was bedeutet das? Ganz klar! Wintertraining!

Start ins Wintertraining
Flutlicht, Kunstrasen und warme Kleidung – es geht ins Wintertraining! (c) Jennifer Caris

Du wolltest schon immer mal den wohl besten Sport der Welt ausprobieren? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür!

Wir sind mit unserem Wintertraining gestartet – das bedeutet “Back to the Basics”!

Kondition, Kraft, Grundlagen und ganz viel Spaß!

Auch wir nutzen die Zeit um nochmal an jedem einzelnen Schritt zu feilen, fangen bei klein an und mausern und damit durch die Wintermonate bevor es dann im nächsten Jahr wieder richtig losgehen kann. Für Dich also der perfekte Moment um mit uns Deine ersten Football-Schritte zu gehen und alles ganz in Ruhe zu lernen.

Du brauchst keine Angst zu haben, wir verlangen weder von Dir, dass Du die Regeln auswendig kannst, die Spieler aller 32 NFL Teams kennst noch jeden Samstag mal eben einen Marathon läufst. Komm einfach vorbei und der ganze Rest findet sich dann mit dem Team zusammen.

… und falls Du nicht ganz alleine zu Deinem ersten Training erscheinen möchtest – pack einfach Deine Freundin, Schwester, Nachbarin, Arbeitskollegin oder sonst wen mit ein 😉

Du benötigst lediglich Sportsachen, Sportschuhe etwas zu trinken und etwas Neugier. Aufgrund der aktuellen Lage bitte auch eine Mund-Nasen-Bedeckung zur An- und Abreise tragen.

Zur Einhaltung der aktuellen Hygienerichtlinien wären wir über eine kurze Anmeldung vorher über unser Kontaktformular sehr dankbar.

Zur Zeit trainieren wir:

Montags 20-22 Uhr auf dem Kunstrasen Hordeler Heide 189, 44793 Bochum

Mittwochs 20-22 Uhr in der Sporthalle Am Waldring 71, 44789 Bochum

Freitags 20-22 Uhr in der Sporthalle in der Moritz-Fiege-Straße 9, 44787 Bochum

Wir freuen uns auf Dich!