Offenes Probetraining am 2. November

Hast Du Lust Touchdown-Pässezu fangen?

Wolltest Du schon immer mal jemanden so richtig tackeln?

Bist Du bereit das Field Goal zum Sieg zu kicken?

Schaust Du Sonntags NFL und willst es einfach mal selbst ausprobieren?

Dann komm vorbei!

Wir, die Bochum Miners, veranstalten im November ein sogenanntes “Tryout” ein offenes Probetraining, bei dem alle interessierten Frauen eingeladen sind, einmal den wohl besten Sport der Welt aktiv mit uns auszuprobieren!

Du brauchst kein gesondertes Vorwissen dafür. Komm’ einfach vorbei!

Montag, 2.11.2020
19:30 Uhr
Hordeler Heide 189
44793 Bochum

Wir erwarten auch keineswegs, dass Du mal eben 5 km in 20 Minuten joggst oder 100 kg stemmen kannst – sei einfach Du selbst, es gibt beim Football für jeden Menschen eine passende Position!

Es reicht, wenn Du weiblich und mindestens 16 Jahre alt bist und weißt, dass der Ball bei uns nicht so rund ist wie andere Bälle – alles andere bringen wir Dir gerne bei.

Also – pack Deine (warme) Sportbekleidung ein, etwas zu trinken und eine gute Freundin ein und sei dabei!

Wenn Du bereits welche besitzt, sind Stollenschuhe von Vorteil, da das Training auf einem Kunstrasen stattfindet – falls nicht am besten ganz normale Turnschuhe für Draußen.

Wir freuen uns auf Dich!

Zum Schutze der Gesundheit aller bitten wir um eine An- und Abreise mit Mund-Nasen-Bedeckung (MNB). Die Rückverfolgbarkeit der Kontakte wird von uns sichergestellt.

Du kannst am 2.11.2020 leider nicht, willst den wohl besten Sport der Welt aber trotzdem einmal hautnah erleben? Kein Problem!
Schreibe uns einfach hier eine Nachricht und komm’ zu einem ganz regulären Training vorbei!