1. Spieltag Digitale Damenbundesliga Bochum Miners vs. Aachen Vampires

Heute sollte für uns Miners die Saison 2020 mit einem Spiel gegen die altbekannten Aachen Vampire Ladies starten. Da dieses Spiel jedoch wie die gesamte Saison zunächst ausgesetzt wurde, haben wir uns kurzerhand entschlossen nicht ganz auf das Gameday Feeling verzichten zu wollen und die Saison dann zumindest in einem digital-sportlichem Wettkampf zu eröffnen.

Wir werden ab 15 Uhr in drei Spielen Madden NFL gegen die Vampire Ladies antreten.

1 spieltag damen bundesliga digital

Da American Football nichts ohne Zuschauer ist und wir unsere Spielerinnen natürlich kräftig anfeuern wollen, werden die Spiele live beim Streaminganbieter Twitch gestreamt werden. Ein Zuschauen ist auch ohne einen Account dort problemlos möglich, zum Nutzen der gemeinsamen Chat Funktion ist dann jedoch eine kostenlose Registrierung notwenig.

Wir starten um 15 Uhr mit dem ersten Spiel mit unserem rechten Guard Jenny #72. Zu sehen ist das unter:
https://twitch.tv/goalie57

Um 16 Uhr folgt Spiel Nummer 2 mit unserem Coach & Teamphysio Stephan unter:
https://twitch.tv/coachbogy

Um 17 Uhr ist das letzte Spiel mit unserem Center Hanna #70 unter:
https://twitch.tv/hanna_1003

Wir freuen uns auf euch und die Spiele!

P.S. Einen kleinen Vorteil für unsere Rookies haben die Spiele ja doch: Es muss niemand vorher den Platz abkreiden…