Verlosung zum Super Bowl LVIII

Am Sonntag ist es so weit: der Superbowl LVIII findet in Las Vegas statt!

Pünktlich dazu startet bei uns das nächste Instagram Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Schreibt uns dort eure Antworten auf unsere Fragen bis zum Kickoff unter dem entsprechenden Post und mit ein bisschen Glück bekommt ihr ein T-Shirt oder Freikarten für die kommende Saison nach Hause geschickt.

Das Gewinnspiel wird vom Bochum Miners e.V. durchgeführt und findet nicht in Kooperation mit Instagram statt. Der Rechtsweg, sowie eine Barauszahlung des Gewinnes sind ausgeschlossen.

(c) AFC Bochum Miners e.V.

Du hast Lust, mit uns in die Saison 2024 zu starten? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt!

Wir trainieren Montags und Mittwochs von 20-22 Uhr, Zum Schultenhof 101A, 44708 Bochum.
Komm‘ einfach vorbei oder schreib‘ uns einfach, wenn du vorher noch Fragen hast.
Wir freuen uns auf Dich!

Auch wenn du nicht (mehr) selber spielen möchtest, aber stattdessen dir eine Rolle als Trainer bei den Miners vorstellen kannst, freuen wir uns auf Deine Nachricht!