Trainerstab für die Saison 2024

Nach dem wir bereits jetzt bereits seit einigen Trainingseinheiten bei quasi bestem Football-Wetter (Schnee, Eisregen und genereller Kälte) hoch motiviert in das Wintertraining für die Saison 2024 eingestiegen sind, möchten wir jetzt hier auch den neuen Trainerstab vorstellen:
Nachdem zum Ende der Saison 2023 uns einige langjährige Trainer:innen aus privaten Gründen leider verlassen mussten (vielen, vielen Dank für eure jahrelange Unterstützung, Motivation, Erfahrung, Herzblut, Leidenschaft und alles was ihr sonst noch so für den Verein geleistet habt an dieser Stelle nochmal!) wurde der Trainerstab mit neuen Gesichtern aufgestockt. So übernehmen ab jetzt Stefan Große und Björn Arians-Furchert die Rollen des HCs und OCs. Außerdem werden uns in neuer Position Lane von Bassewitz als DC und Mika Nitsch als Assitant Coach bei den DBs durch die Saison leiten.
Wir freuen uns auf jedes neue Training mit euch und eine erfolgreiche Saison 2024!

Du hast Lust, mit uns in die Saison 2024 zu starten? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt!

Komm einfach zu unserem TryOut am 09. Dezember (mehr Infos hier!) oder schreib‘ uns einfach, wenn du vorher noch fragen hast.
Wir freuen uns auf Dich!

Auch wenn du nicht (mehr) selber spielen möchtest, aber stattdessen dir eine Rolle als Trainer bei den Miners vorstellen kannst, freuen wir uns auf Deine Nachricht!