Start in die Jubiläumssaison

Am 15. Mai 2022 um 15:00 Uhr eröffnen wir unsere Jubiläumssaison – 35 Jahre Bochum Miners!

Am ersten Spieltag der 2. DBL Gruppe West treffen wir auf die Aachen Vampires Ladies und auf dem Schultenhof heißt es dann wieder:
WHAT TIME IS IT? GAME-TIME!

Bochum Miners vs. Aachen Vampires Damen (Foto: Christian Knebel-Adam)

„Für viele unserer Spielerinnen wird das Spiel gegen Aachen eine Feuertaufe sein. Wir wissen, dass die Aachen Vampires ein sehr starkes Team sind, trotzdem ist unser Ziel für Sonntag unseren Fans und Zuschauern guten und flexiblen Football zu bieten.“

– Christian Knebel-Adam (Headcoach)

Mit den Vampires Ladies gastiert direkt am ersten Spieltag der Vorjahressieger der Gruppe West am Schultenhof. Die Aachenerinnen haben im letzten Jahr jedes Spiel gewonnen und dabei einen Score von 187:12 erzielt und gelten auch dieses Jahr als Titelfavorit.

Doch auch wir haben unsere Hausaufgaben erledigt. Nach einer intensiven Saisonvorbereitung können unsere alten Hasen sowie die zahlreichen Rookies es kaum noch erwarten kommenden Samstag auf dem Platz zu stehen und alles zu geben.

Bochum Miners vs. Aachen Vampires Damen (Foto: Christian Knebel-Adam)

Neben einem tollen Footballspiel erwartet Euch natürlich wie immer auch unser Catering mit Kaffee, Kuchen, Salaten, Grill, Bier, Softgetränken und allem was das Herz sonst noch so begehrt!

Der Eintritt kostet für Vollzahler 5 € und 2 € ermäßigt.

Wir freuen uns auf Euren Support!


Du willst am Sonntag nicht nur zuschauen, sondern hast auch Lust selber aktiv zu werden? Dann komm doch einfach mal beim Training vorbei!

Montags und Mittwochsvon 20 – 22 Uhr am Schultenhof – Zum Schultenhof 101A 44807 Bochum.
Keine Sorge, Du benötigst weder Vorwissen, noch musst Du super sportlich sein – wir bringen Dir gerne alles notwendige bei.

Schreib uns gerne vorher eine kleine Nachricht, dann können wir Dir noch kurz bezüglich der aktuellen Hygienevorschriften etc. Bescheid geben.