Schaue mit den Miners gemeinsam den Superbowl 2021!

Bist Du auch schon so im Superbowl Fieber wie wir?

Hast Du Hotdogs, Popcorn und einen guten Energy Drink bereits eingekauft und wartest nur noch darauf, dass es endlich los geht?

Oder bist Du Dir noch nicht ganz sicher, ob es sich wirklich lohnt, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, wo dieses Jahr gar keine richtigen Partys gibt?

Das hast vielleicht noch nicht so ganz den Durchblick, wer eigentlich gegen wen spielt und wieso alle sich so auf die große Pause in der Mitte des Spiels freuen, würdest aber gerne mehr verstehen?

Dann schau doch den Superbowl einfach mit uns (digital) zusammen!

In den letzten Jahren haben wir den Superbowl, der in der Nacht vom 07.02 auf dem 08.02 (unserer Zeit) dieses Jahr stattfindet, als Miners gerne im Team verfolgt – aber auch das wird uns in diesem Jahr leider nicht vergönnt sein. Um trotzdem nicht ganz so einsam vor dem jeweiligen heimischen Fernseher zu sitzen, werden wir uns per Zoom digital “treffen” und den Superbowl gemeinsam verfolgen – und Du bist herzlich eingeladen!

Wenn Du Lust hast uns und den wohl besten Sport der Welt – im größten Einzelsportereignis der Welt ein wenig näher kennen zu lernen, schreib uns einfach!

Wir schicken Dir dann alle notwendigen Informationen inkl. Zoom Link und Startzeit unserer digitalen Party.

Also fix und mit genügend Abstand schnell noch ein paar Snacks und Getränke einkaufen – wir sehen uns Sonntag abend!

(c) privat, Bochum Miners