Miners verlieren Hitzeschlacht

Wir verlieren die Hitzeschlacht gegen die Mülheim Shamrocks.

Nach mehreren kleinen Verletzungen und der dritten schweren Verletzung wurde das Spiel beim Stand von 20:0 für die Gäste, Anfang des vierten Quarters abgebrochen.

Wir bedanken uns bei den Shamrocks für das spannende und faire Spiel und wünschen allen Verletzten gute Besserung.

Außerdem geht ein ganz herzliches Dankeschön an die SG Assasins/Greyhounds für ihre unermüdliche und stimmkräftige Unterstützung!

(c) Christian Knebel-Adam


Du hast Lust mal selber Dich in Helm und Pad auszuprobieren? Dann komm‘ vorbei! Montags und Mittwochs von 20 – 22 Uhr am Schultenhof – Zum Schultenhof 101A 44807 Bochum. Keine Sorge, Du benötigst weder Vorwissen, noch musst Du super sportlich sein – wir bringen Dir gerne alles notwendige bei. Schreib uns gerne vorher eine kleine Nachricht, dann können wir Dir noch kurz bezüglich der aktuellen Hygienevorschriften etc. Bescheid geben.