Erfolgreicher Saisonauftakt 2024

Gestern haben wir uns nach langen Wochen Trainingspause wieder auf dem Schultenhof getroffen und sind gemeinsam in die neue Saison 2024 gestartet!

Nach einer Vorstellung des neuen Trainingsstabs (die Vorstellung der Coaches folgt hier ebenfalls bald) und des “Gameplans” für die Saison 2024 und die folgenden Trainingseinheiten ging es endlich wieder auf den Rasen.
Die ein oder andere hat sicherlich die Pause gespürt, aber mit dem üblichen Aufwärmen waren wir schnell wieder im Football Modus. Beim folgenden Combine wurde wie immer angefeuert, geschwitzt aber natürlich auch gelacht.
Weiter geht es dann am kommenden Freitag mit der ersten Online-Theorie-Einheit und am Montag, den 27. ab 20 Uhr mit dem nächsten Training (Zum Schultenhof 101A, 44708 Bochum).

(c) AFC Bochum Miners e.V.

Du hast Lust, mit uns in die Saison 2024 zu starten? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt! Komm einfach am Montag vorbei oder schreib‘ uns einfach, wenn du vorher noch fragen hast.
Wir freuen uns auf Dich!

(a) AFC Bochum Miners e.V.