DBL 2.0 – Let’s play a game!

Madden NFL Stream Miners

Wir haben uns entschieden, dass wir trotz der aktuellen gesundheitlichen Situation nicht ganz auf das “Gameday-Feeling” verzichten können und wollen, deshalb haben wir kurzum die DBL 2.0 ausgerufen!

Wir fordern Euch, liebe Ligagegner (die Aachen Vampire Ladies , die Mönchengladbach Wolfpack Ladies, die Assasins aus dem Bergischen Land und die Mülheim Shamrocks Ladies) nun direkt im digitalen Football heraus!

Wir wollen an den jeweiligen ursprünglichen Gameday Tagen kleine Madden Turniere veranstalten. Gespielt werden soll “Best of three” jeweils zwischen Spielerinnen oder Coaches beider Teams.

Da ein Gameday natürlich kein Gameday ohne die Teamkameradinnen und die Fans wäre haben wir vor die Spiele jeweils online zu streamen. So können alle zusammen die Spiele erleben, jedoch vorbildlich aus der eigenen Wohnung heraus.

Weitere Informationen wann und wo wir streamen folgen in Kürze hier und in den sozialen Netzwerken.

Wir freuen uns bereits!