Wir haben Bock aufs Rückspiel!

In dieser Saison wollen wir vor und nach jedem Spiel zur Einstimmung ein kurzes Stimmungsbild einer unserer Unit („Positionsgruppen“) einfangen.

Zum Saisonstart gegen die SG Wuppertal/Solingen sind wir bereits schlagkräftig mit unserer Offense Line gestartet. Wer sich von der Stimmung vor dem Spiel ein Bild machen möchte, kann dies hier gerne nochmal tun.

Jetzt ist das erste Spiel gespielt – die erste Aufregung verflogen und wir können Resumée ziehen:

Es war mein erstes footballspiel und es hat richtig Bock gemacht. am meisten hat mir der Zusammenhalt des Teams und die Stimmung an der Sideline gefallen.
Ich hoffe, wir können im Rückspiel Punkte erzielen und uns weiter gut als Mannschaft präsentieren und zeigen, dass man immer mit uns rechnen muss.“ so Sandra #50, Offense Guard, nach ihrem ersten Footballspiel.

(c) AFC Bochum Miners e.V.

Das kommende Rückspiel wird uns dann von einer ganz anderen Positionsgruppe von „schwarzen Seite“ des Platzes präsentiert, nämlich den Defense Backs.

Seid gespannt!


Du hast Lust mal selber Dich in Helm und Pad auszuprobieren? Dann komm‘ vorbei! Montags und Mittwochs von 20 – 22 Uhr am Schultenhof – Zum Schultenhof 101A 44807 Bochum. Keine Sorge, Du benötigst weder Vorwissen, noch musst Du super sportlich sein – wir bringen Dir gerne alles notwendige bei. Schreib uns gerne vorher eine kleine Nachricht, dann können wir Dir noch kurz bezüglich der aktuellen Hygienevorschriften etc. Bescheid geben.