WAZ Artikel zum Saisonstart

Am Sonntag startet die Saison 2023 mit unserem Spiel gegen die SG Solingen/Wuppertal am Schultenhof!
Passend dazu gibt es einen tollen Artikel in der WAZ, den wir euch an dieser Stelle empfehlen wollen.

(c) WAZ, 21.04.2023

Für leibliches Wohl ist natürlich mit gekühlten Getränken, Kuchen, Salaten und unserem Grill wie gewohnt gesorgt.

Der Eintritt kostet für Vollzahler 5 € und 2 € ermäßigt. Wir freuen uns auf Euren Support!


Du hast Lust mal selber Dich in Helm und Pad auszuprobieren? Dann komm‘ vorbei! Montags und Mittwochs von 20 – 22 Uhr am Schultenhof – Zum Schultenhof 101A 44807 Bochum. Keine Sorge, Du benötigst weder Vorwissen, noch musst Du super sportlich sein – wir bringen Dir gerne alles notwendige bei. Schreib uns gerne vorher eine kleine Nachricht, dann können wir Dir noch kurz bezüglich der aktuellen Hygienevorschriften etc. Bescheid geben.