Überall in Bochum gut sichtbar!

🏈 Werbung 🏈

Was für ein Saisonstart!
Zur Saison hat sich bei uns einiges im Trainerstab und damit auch in der Organisation geändert. Seit Ende November sind wir offiziell in die Saison 2024 gestartet und trainieren wieder hochmotiviert jeden Montag und Mittwoch, plus so manchen Zusatztermin an einem Freitag oder zusätzliche Theorieeinheiten online. Aber nicht nur auf dem Feld und in den Playbooks hat sich ein bisschen was getan, sondern auch überall in Bochum selbst!

Dank den Expertinnen und Experten von imoled sind wir jetzt auch auf Digitalen Screens überall in der Innenstadt und auch in den Haltstellen des ÖPNVs zu sehen – richtig stark! 💪
So konnten wir bereits erfolgreich für unser letztes Tryout werben und zukünftige Miners Spielerinnen auf uns aufmerksam machen, vielen vielen Dank an das gesamte Team von imoled an dieser Stelle.
Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit und viele weitere Miners Gesichter auf den Digitalen Screens in und um Bochum!

(c) privat

Wenn ihr bei eurem nächsten Spaziergang durch die Stadt einen imoled Screen mit einer Werbung von den Miners entdeckt, macht unbedingt ein Foto und schickt bzw. verlinkt uns – wir freuen uns sehr darüber!

(c) imoled

Du hast Lust, mit uns in die Saison 2024 zu starten? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt!

Wir trainieren Montags und Mittwochs von 20-22 Uhr, Zum Schultenhof 101A, 44708 Bochum.
Komm‘ einfach vorbei oder schreib‘ uns einfach, wenn du vorher noch Fragen hast.
Wir freuen uns auf Dich!

Auch wenn du nicht (mehr) selber spielen möchtest, aber stattdessen dir eine Rolle als Trainer bei den Miners vorstellen kannst, freuen wir uns auf Deine Nachricht!