Superbowl Tryout am Schultenhof

Am vergangen Samstag fand auf unserem geliebten Homefield, dem Schultenhof, das nächste Tryout für die Saison 2023 statt!
Bei warmen 6 ° Celsius wurde mit vielen Interessierten geworfen, gefangen, geblockt und natürlich getackelt.

(c) Nicole von Keitz

Dabei kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Wir sind stolz auf jedes neue Person, die sich auf dieses zwei stündige Football-Abenteuer samt merkwürdig anmutender Aufwärmübungen eingelassen hat und freuen uns, euch bald beim Training wieder begrüßen zu dürfen.

(c) Nicole von Keitz

Du hast unser TryOut am Mittwoch verpasst? Kein Problem!

Du kannst den wohl besten Sport der Welt (und uns!) auch gerne so bei einem unserer „normalen“ Trainings kennen lernen.

Wir trainieren Montags und Mittwochs von 20-22 Uhr (sei gerne schon gegen 19:45 Uhr am Platz) und schon kann es losgehen. Du benötigst kein Vorwissen und musst nicht zwigend besonders sportlich sein – alles Notwendige bringen wir Dir gerne bei.

Also keine Scheu, gib Dir (und Deiner besten Freundin) ein Ruck – eine grandiose Erfahrung, Teamspirit und der nächste Muskelkater warten auf Dich 🙂

(c) Nicole von Keitz