Spielplan für die Saison 2023 steht fest

Seid ihr bereit? Die Saison 2023 steht quasi in den Startlöchern und endlich gibt es auch einen Spielplan.

Wir freuen uns schon sehr, die Saison am 23. April mit einem Heimspiel eröffnen zu dürfen! So können gerade unsere ganz frischen „Rookies“ (neue Spielerinnen) direkt vor Freunden und Familien zeigen, was sie alles im Wintertraining und im Trainingslager gelernt haben und wie sich der wohl beste Sport der Welt in „Live“ auf dem Feld gestaltet.

Für leibliches Wohl ist natürlich sowohl am 23. April als auch bei den kommenden Heimspielen mit gekühlten Getränken, Kuchen, Salaten und unserem Grill wie gewohnt gesorgt.

Der Eintritt kostet für Vollzahler 5 € und 2 € ermäßigt. Wir freuen uns auf Euren Support!


Der aktuelle Spielplan:

23. April 15:00 Uhr vs. Assasins Wuppertal/Solingen

04. Juni 15:00 Uhr @ Assasins Wuppertal/Solingen

17. Juni 15:00 Uhr @SG Ronin/Vampires

02. Juli 15:00 Uhr @Cologne Falcons Damen

08. Juli 15:00 Uhr vs. Mülheim Shamrocks Damen

10. September 15:00 Uhr vs. SG Ronin/Vampires

17. September 15:00 Uhr @Mülheim Shamrocks Damen

23. September 15:00 Uhr vs. Cologne Falcons Damen

Natürlich kann es immer dazu kommen, dass ein Spiel spontan abgesagt/verschoben werden muss. Wir halten Euch hier auf der Website und in den sozialen Netzwerken entsprechend auf dem Laufenden.

(c) Christian Knebel-Adam

Du hast Lust mal selber Dich in Helm und Pad auszuprobieren? Dann komm‘ vorbei! Montags und Mittwochs von 20 – 22 Uhr am Schultenhof – Zum Schultenhof 101A 44807 Bochum. Keine Sorge, Du benötigst weder Vorwissen, noch musst Du super sportlich sein – wir bringen Dir gerne alles notwendige bei. Schreib uns gerne vorher eine kleine Nachricht, dann können wir Dir noch kurz bezüglich der aktuellen Hygienevorschriften etc. Bescheid geben.