Reciever-Rückblick auf Köln

In dieser Saison wollen wir vor und nach jedem Spiel zur Einstimmung ein kurzes Stimmungsbild einer unserer Unit („Positionsgruppen“) einfangen.

Zum dritten Saisonspiel gegen die Cologne Falconets haben wir die Wide Reciever befragt und wollen auch hier wird jetzt auf das Spiel zurück blicken.


Dafür kommt unsere Rookie-Recieverin Houria #82 zu Wort, die zwar erst einige Wochen bei den Miners am Start ist, im Spiel gegen die Cologne Falconets aber bereits mit mehreren Completion (d.h. gefangenen Pässen) glänzen konnten.

Am Anfang war ich wirklich nervös, aber ich wusste, dass ich das Team nicht enttäuschen wollte. Nachdem das Spiel begann, fühlte ich mich viel besser und mein Team hat mich unterstützt und mir Rückhalt gegeben, was wirklich geholfen hat. Die Stimmung an der Sideline war hammer, und es war so schön, sich als Teil einer Familie zu fühlen. Ich kann es kaum erwarten, bis das nächste Spiel am Samstag stattfindet.

Rookie-Recieverin Houria, (c) privat

Für das Spiel am kommenden Samstag, zuhause gegen die Mülheim Shamrocks, veröffentlichen wir hier zeitnah noch eine Einstimmung unserer Defensive Line, die ebenfalls bereits voller Vorfreude auf das Spiel blickt.


Du hast Lust mal selber Dich in Helm und Pad auszuprobieren? Dann komm‘ vorbei! Montags und Mittwochs von 20 – 22 Uhr am Schultenhof – Zum Schultenhof 101A 44807 Bochum. Keine Sorge, Du benötigst weder Vorwissen, noch musst Du super sportlich sein – wir bringen Dir gerne alles notwendige bei. Schreib uns gerne vorher eine kleine Nachricht, dann können wir Dir noch kurz bezüglich der aktuellen Hygienevorschriften etc. Bescheid geben.