MVPs der Saison 2023!

Die Saison 2023 ist vorbei und wir schauen auf eine Saison voller Emotionen und Kampfgeist zurück. Wir sind als Team zusammen gewachsen und jede spielende Person hat alles gegeben!


Natürlich wurden auch dieses Jahr die besten Leistungen auf dem Platz innerhalb der einzelnen Units von uns mit einer Auszeichnung geehrt: Dem Most Valuable Player Award, kurz: MVP
Zudem wurde auch der MIP verliehen, eine Auszeichnung für den Most Improved Player.


Dieses Jahr gingen die MVPs an:

MVP Offense – Tici Schoeneis #80
MVP O-Line – Verena Menzel #57
MVP Defense – Lane von Bassewitz #42
MVP D-Line – Annika Zielony #78
MVP Rookie – Sandra Dulisch #50
MIP of the Year – Jenny Donné #40


Du hast Lust mal selber Dich in Helm und Pad auszuprobieren? Unser Trainingsstart ist am 22. November. Mehr Infos dazu findest du hier!


Falls du am 22. keine Zeit hast, komm einfach so vorbei: Montags und Mittwochs von 20 – 22 Uhr am Schultenhof – Zum Schultenhof 101A 44807 Bochum. Keine Sorge, Du benötigst weder Vorwissen, noch musst Du super sportlich sein – wir bringen Dir gerne alles notwendige bei. Schreib uns gerne vorher eine kleine Nachricht, dann können wir Dir noch kurz die aktuellesten Infos geben.