Gegner für die Saison 2023 stehen fest!

Gegner Saison 2023
(c) AFC Bochum Miners e.V.

Auch wenn bei den neusten winterlichen Temperaturen die Saison 2023 noch sehr weit weg scheint, passiert hinter den Kulissen doch bereits einiges!
Unsere Gegner für die nächste Saison, die planmäßig wieder aus einer regulären Saison und anschließenden Playoffs bestehen wird stehen fest:

In zwölf Spielen (jeweils Hin- und Rückspiel) treten wir an gegen die Cologne Falconets, die Cologne Ronin, die Mülheim Shamrocks, die SG Assassins, das Mönchengladbach Wolfpack und die Aachen Vampires. Wir freuen uns sehr, dass mit den Cologne Ronin in diesem Jahr wieder alte Bekannte mit dabei sein werden zusätzlich zu den bekannten Gegnerinnen der letzten Saison.

Sobald der entgültige Spielplan feststeht, werden wir Euch natürlich hier informieren.

Bis dahin heißt es weiter fleißig Trainieren, Trainieren und nochmal Trainieren – also, komm vorbei!

Egal wie groß oder klein du bist und egal wie viel Erfahrung du mit dem Sport Football hast- bei uns bist du herzlich willkommen! ❤️🖤

Alles was du mitbringen musst sind dem Wetter entsprechende Sportbekleidung (wir trainieren draußen), etwas zu trinken und Stollenschuhe, falls du welche besitzt. Sonst sind aber auch normale Outdoor Sportschuhe völlig in Ordnung.

Wir freuen uns auf Dich! ⚒️❤️


Wir trainiern Montags und Mittwoch von 20-22 Uhr am Schultenhof (Zum Schultenhof 101A, 44807 Bochum) und Freitags von 20-22 Uhr in der Sporthalle an der Moritz-Fiege-Straße (Moritz-Fiege-Straße 9, 44787 Bochum).