Bochum Miners Ladies Football Team

Gästebuch der Bochum Miners
[1] - 2 - 3 ... 72 - 73 - 74 - Weiter - Ende
Neuer Eintrag
Autor Eintrag
Steph
eingetragen am
Fr. 10.08.2012
um 0:12

Goooooo Miners - lasst Euch nicht unterkriegen, Ladies!

Ihr habt's drauf und Euer Zusammenhalt spricht für Euch :-))

MevGeiles Spiel gestern!
eingetragen am
Mo. 18.06.2012
um 11:32

Respekt! Das war Gestern ein echt geiles und spannendes Spiel und Werbung für den Frauen-football!

Weiterhin viel Erfolg!

Banu
eingetragen am
So. 11.09.2011
um 14:09

Viel Erfolg! Ich drücke die Daumen!

karambula
eingetragen am
Mo. 08.08.2011
um 22:47

scheint als wären die gebete erhört worden.... :o) auf auf nach wolfenbüttel

Kerstin
eingetragen am
Mo. 30.05.2011
um 13:51

hallo mädels,

die wenigstens werden mich nun kaum noch kennen :) ich war in den letzten monaten bei keinem spiel mehr und werde aus beruflichen gründen nach schleswig-holstein ziehen. deswegen werde ich auch meine passive mitgliedschaft kündigen. fällt, außer dem buchhalter, eh keinem auf ;) aber ich wollte mich nicht so sang- und klanglos ausm staub machen! drücke die, die mich noch kennen und grüße den rest :)

macht weiter so!! kerstin

JanniHelm
eingetragen am
Do. 23.12.2010
um 10:49

http://www.footballforum.de/community/verkaufe-shutt-dna-in-schwarz-groesse-m-t12737.html

hier solltet ihr mal nachfragen ob der noch da ist. Super Helm zum super Preis!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Gruß Janni

Homepage
JoGlückwunsch!!
eingetragen am
Di. 19.10.2010
um 10:40

Ich habs Euch gesagt!!! Ihr reisst das Ding!!! Super Sache!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!

Wetzlar Lady Wölfe

 

Homepage
Steffi #55 BW
eingetragen am
Sa. 16.10.2010
um 21:53

Hey Miner-Mädels! Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt wirklich überrascht, es war ein cooles Event, trotz des Wetters. Feiert schön!

 

Grüße aus WF!

TakSpiel Mainz 2010
eingetragen am
Fr. 08.10.2010
um 12:13

Hallo Mädels,

bitte einmal ins Team -Forum gucken.

 

mfg

tak

Jan KärnerFlagfootball für den Guten Zweck
eingetragen am
Mo. 26.07.2010
um 22:16

Hallo Miners,

es ist zwar etwas kurzfristig aber wir, die Bochum Cadets, veranstalten ein Benefiz-Flag-Tunier zugunsten einem unserer Jugendspiel. Ihm ist bei einem Feuer das Kinderzimmer ausgebrannt und wir wollen ein bischen Geld zusammen bekommen um ihn ein wenig zu unterstützen. Das ganze findet bereits am Samstag den 31.07.2010 ab 11.30 Uhr bei uns auf dem Schultenhof statt. EIne symbolische Anmeldegebühr von 2,00 € wäre pro Person zu entrichten, die ihm zu Gute kommen.

Bei Fragen wendet euch bitte an vorstand@bochum.cadets.de Wir würden uns freuen einige von euch zu sehen.

Gruß
Jan Kärner
Bochum Cadets

Homepage
Viola
eingetragen am
So. 18.07.2010
um 11:47

Halloo Mädels..ich hab gerade gesehen, dass ihr viele schöne Punkte gemacht habt. Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich freu mich, wenn ich in ein paar Wochen wieder zum Training komnmen kann. Bis dahin werde ich die Sonne geniessen und hoffen, dass ich nicht noch mehr von Mückenstichen überseht werde.

bis dann

die viola

Frank WientkeTauziehturnier
eingetragen am
Mo. 28.06.2010
um 8:15

Hallo Mädels.

An dieser Stelle möchten wir, vom Freundeskreis Werver Heide, uns nochmals herzlich für euer sympatisches Auftreten bei unserem Tauziehturnier bedanken. Wir hoffen alle, dass ihr uns auch im kommenden Jahr wieder besucht. Am 17.07. werden wir euch beim letzten Heimspiel lautstark unterstützen.

Beste Grüße aus Kamen.

Doc. A Sports24.04.2010 German Japan Bowl
eingetragen am
Mi. 14.04.2010
um 12:02
Hallo Ladies,

am 24.04.2010 bleibt unsere Filiale in Castrop-Rauxel geschlossen. Ihr findet uns aber auf dem Gelände der Esprit Arena in Düsseldorf wo der German Japan Bowl ausgetragen wird.

Gruß Janni
Homepage
Katja
eingetragen am
Mi. 23.12.2009
um 18:30

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Vielleicht werden wir uns im Januar mal wieder sehen.

Liebe Grüße

Britta LewalskiKEIN Training am 23.11. !!!!!!
eingetragen am
Sa. 21.11.2009
um 16:03

Hallo Mädels,
am 23.11.muß das Training leider ausfallen!!!!!
....die Info über die neuen Trainingszeiten kam leider zu kurzfristig als das Mike und ich unsere bereits bestehenden Termine od.Verpflichtungen noch hätten absagen oder umlegen können!!
Das nächste Pflichtraining findet daher am Fr., den 27.11.um 20h in der Halle An der Maarbrücke statt.
LG Britta

Britta LewalskiTraining am Samstag 07.11.09
eingetragen am
Do. 05.11.2009
um 7:47

Hallo zusammen,
für alle, die gestern icht beim Training waren : am kommenden samstag fällt das Training aus, da wir fast vollständig ( was ich übrigens klasse finde ) in Oberhausen bei den Cheermeisterschaften sind und dort das Catering übernehmen !
Nächstes offizielles Training ist somit am Mi. 11.11.09 in der Halle

Viele Grüße euer Coach

Svenja MüllerSuper
eingetragen am
Di. 27.10.2009
um 19:38

Hallo an alle die mich noch kennen;-) (2005/2006)

Ich wollte nur mal schöne grüße da lassen und euch zu euerm großen vortschritten gratulieren!

Die Hompage ist auch der absolute knaller!;-) Hätte ich gewußt das ihr jetzt die chance habt in der nationalmannschaft zu spielen wäre ich nie gegangen!

Grüßt mir alle ganz lieb und vielleicht schaue ich mal mal beim spielchen in meiner nähe vorbei!

Also mach weiter so!(Vote übrigens immer für euch;-) )

Beste grüße aus Göttingen

Svenja #21

Homepage
Yvi
eingetragen am
So. 25.10.2009
um 17:30
Hey Ladies!
Vielen Dank für euren Gästebucheintrag! Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns total auf die kommende Saison.
Liebe Grüße ... Frogs Ladies =)
Homepage
Britta Lewalskifreiwilliges Hallentraining immer freitags
eingetragen am
Fr. 09.10.2009
um 7:50

Am 09.10.09 staten wir mit dem freiwilligen Hallentraining in der Sporthalle "An der Maarbrücke"; Beginn 20h.
Wer etwas für seine Kondition, Koordination od.Fitness tun oder seine an seiner Footballtechnik arbeiten möchte, ist gerne gesehen ;o)

Daria
eingetragen am
Do. 08.10.2009
um 14:12
votet für die Bochum Miners

https://www.so-geht-bank-heute.de/auffrischpraemie-verein-detailseite.asp?id=392
Jan KärnerUnder Armour Nimm 3 Zahl 2
eingetragen am
Do. 01.10.2009
um 15:06
Hallo meine Damen,

bis zum Jahresende gibt es ne neue Aktion. Wie der Titel schon sagt bekommt jeder der sich drei Artikel der Firma Under Armour zulegen möchte das Günstigste gratis dazu. Würd mich freuen euch mal wieder zu sehen.

Gruß Janni
Homepage
Britta LewalskiTraining am 26.09.
eingetragen am
Mi. 16.09.2009
um 22:28

Hallo zusammen,
da in der Zeit vom 25.-27.09.auf dem Schultenhof die Try Outs der C-Tackle-Jugend stattfinden können wir am Sa.den 26.09.nicht wie gewohnt auf dem Schultenhof trainieren.
Damit das Training allerdings nicht ausfllen muß, sind wir auf der Suche nach einem Alternative ( wahrsch.Gysenberg ).

Nährer Infos zum Ausweichplatz folgen in Kürze

LG euer Defense Coach

Britta LewalskiMittwochs-Training
eingetragen am
So. 06.09.2009
um 12:12

Hallo zusammen,

da es inzw.schon recht früh dunkel wird, haben wir beschlossen mittwochs bereits um 18.30 mit dem Training zu starten.

Daher also ab dem 09.09. Trainingsbeginn mittwochs immer schon um 18.30 !!!

LG euer Defense Coach

Jan KärnerAFV-NRW Damen U19 Auswahl
eingetragen am
Do. 20.08.2009
um 11:56

 

Liebe Sportsfreunde,
dass der AFV-NRW sich jederzeit innovativ zeigt haben wir schon mehr als einmal bewiesen. Dass wir Wegweiser und Wegbereiter sind haben wir mit der Einführung von Tackle- C und B-Jugend ebenfalls demonstrieren können. Dass unsere Programme bis dato fast immer von Erfolg gekrönt waren, dafür sprechen die unglaublichen Zuwachszahlen an Mitgliedern und Pässen die wir jährlich präsentieren können. Das wir darauf brennen neues zu planen und das wir weit voraus schauen, dass sollte jedem aufgefallen sein. Jetzt aber holen wir zum nächsten Schlag aus. Eigentlich stand dieses Projekt erst 2010 auf der Agenda, aber nun hat sich unerwartet eine Chance aufgetan diesem sowieso geplanten Projekt die nötigen Vorschußlorbeeren zu ver.
Wir sprechen hier von einem NRW U19 Auswahlteam für Damen die im Rahmen des Jugendländerturniers am 11. Oktober 2009 ein erstes Spiel gegen eine U19 Damenauswahl Südwest bestreiten sollen.
Nun, nachdem wir aufgrund der wahnsinnig tollen Resonanz zum Spielbetrieb der C-Jugend eine U-12 und eine U-14 ins Leben gerufen haben wollen wir auch der dritten Gruppe, die diesen Spielbetrieb in der C-Jugend erfolgreich bestreitet nun gerecht werden und auch hier die Phase der Talentförderung  einleiten. Auch im Damenfootball stehen die Zeichen mittlerweile auf Expansion und Events wie eine Weltmeisterschaft im kommenden Jahr und eine Europameisterschaft in 2012 machen es erforderlich auch hier eine frühe Förderung von Talenten in Angriff zu nehmen. Aber auch sonst regen sich an vielen Stellen in NRW Bestrebungen dass neue Damenteams gegründet werden. Die Projektierte Arbeit in NRW, nämlich Damen auch im Spielbetrieb einer B-Jugend zuzulassen erhöhte hier die Zahl der Spielerinnen im U-19 Bereich ungemein. Wie beschrieben wird der AFV-NRW auch hier richtungweisend arbeiten und deshalb schon jetzt eine Mannschaft aufbauen die am oben genannten Termin gegen eine Südwestauswahl antreten wird.
Aus diesem Grunde rufen wir alle Spielerinnen der C-Jugenden, B-Jugenden und des Damenfootballs sowie des Flagfootballs der Jahrgänge 1996-1990 in NRW dazu auf sich umgehend unter u19auswahldamen@afvnrw.de beim Verband zu melden. Anmelden kann man sich auch auf der Auswahl Seite des AFV-NRW unter www.nrw-auswahl.de dort ist ein U19 Damenförderung Meldebogen hinterlegt.
Geplant sind zwei Trainingseinheiten im Vorfeld.
Trainingstermine:
Samstag, 19. September           11.00 Uhr          Am Südbad 9, 59069 Hamm
Samstag, 10. Oktober               14.00 Uhr          Jahnstadion Hamm
Gameday
Sonntag, 11. Oktober                13.00 Uhr          Jahnstadion Hamm
Informationen und Anmeldeunterlagen werden direkt nach Kontaktaufnahme an die Spielerinnen versendet. Wir zählen darauf dass die Vereine diese Informationen direkt an die Spielerinnen weiterleiten und diesen damit die Chance geben sich an der Auswahlmannschaft zu beteiligen.
Mit sportlichen Grüßen
Boris Ahlers
Vizepräsident AFV-NRW
 
 
 
Karin #5Training kommenden Mittwoch
eingetragen am
So. 16.08.2009
um 19:21
Hi allerseits,

wem die eine Woche Trainigspause schon zu lang war kann gerne schon am kommenden Mittwoch zum Training kommen.
Es wird auch mal was anderes angeboten als sonst ;-)

Also Leute hintern hoch und auf zum Schultenhof! Gilt natürlich auch für jede Interessierte die es mal mit dem Footballspielen versuchen möchte!

Gruß
Karin
SvenAuch als Zuschauerneuling hats Spaß gebracht!
eingetragen am
Sa. 25.07.2009
um 20:46
Hab mich bisher mit diesem Sport noch nie auseinander gesetzt und muss sagen, nachdem ich heut das erste Mal zugesehen habe, dass es (auch, wenn mir die Regeln bisher noch nicht wirklich zugänglich sind) auf jeden Fall cool war zuzusehen.
Ich werd mir Mühe geben und bis zum 08.08. das Regelwerk studieren und wieder zuschauen :)
Homepage
Jan KärnerAktion verlängert
eingetragen am
Mi. 08.07.2009
um 12:16
Hallo,

ich wollte nur fix bescheid sagen das die Aktion vom 4. juli verlängert wird.

Gruß Janni
Homepage
Schweini#88
eingetragen am
Di. 30.06.2009
um 12:37

Hallo Mädels, danke für das schöne Spiel...macht immer wieder aufs neue Spaß mit euch den Rasen zu rocken, allerdings könnte die Verletzten Quote solangsam bei beiden Seiten nachlassen.

Wünsch Euren Verletzten Mädels alles Gute und schnelles wieder auf die Beine kommen. Gute Besserung.

Macht weiter so seit ein klasse Team. LG dat Schweini#88

Janni4. Juli in Castrop
eingetragen am
Do. 25.06.2009
um 14:15
Guten Tag die Damen,

einige von euch hatten mich gebeten wenn mal was besonderes in Castrop zu haben wäre sollte ich hier bescheid sagen.

Am 04.Juli haben wir eine Sonderaktion auf Under Armour Artikel. Auf Bekleidung 20% / Laufschuhe bis zu 40% / Footballschuhe von Under Armour Breakaway Low und den Demolition Mid für nur 65,- €

Gruss Janni
Homepage
ChristineHerzlichen Glückwunsch....
eingetragen am
Mi. 17.06.2009
um 1:53

...... zum esten Saisonsieg! Weiter so!

Euer Team der

Steinschlag Express AG


[1] - 2 - 3 ... 72 - 73 - 74 - Weiter - Ende



Copyright © by Bochum Miners e.V. Alle Rechte vorbehalten.
Sämtliche Inhalte dieser Homepage dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung
weiter verwendet werden.
Impressum